Meine Motivation

Content & Commerce driven

Süddeutsche Zeitung, Die Zeit, Welt am Sonntag, Focus und Lettre International:

Das waren u.a. die Stationen vom Journalismus zur Werbung.

Bei BBDO stieg ich als Texter ein und später im GREY-Network zum Creative Director auf. Bevor ich mit Oliver Jochens die Agentur Jochens.Hilbert gründete. Eine Mischung aus Werbung und Produkt-Development.

Eine klasse Basis für alles, was heute mit Werbe-Strategien und Content-Entwicklung zu tun hat. 

 

Style creates Awareness.

Es gibt viele Möglichkeiten, Neugierde zu wecken. 

Aber erst das Design macht aus Content und Commerce wirklich eins. 

Mein Aufgabenfeld:

1. Ihr Unternehmen in den Köpfen als Marke zu etablieren.
2. Das Produkt- bzw. Einkaufserlebnis für Ihre Kunden gestalten.

Meine Motivation:

“Absolut Content & Commerce driven.“

Mein Background 
Journalismus:

Süddeutsche Zeitung 
Frankfurter Rundschau
Welt am Sonntag
Focus und Lettre International

 

Mein Background
Werbung & Commerce: 

Texter bei BBDO
Creative Director im GREY-Network
(Mit-)Gründer von Jochen.Hilbert/
Agentur für Werbung und Produkt-Development
Auszeichnung vom Art Director’s Club
Nominierung für den Deutschen Designpreis
Partner/ Truffledigger

Eine klasse Basis, für Werbestrategie,
Content-Entwicklung und (e-)Commerce.

 

Wir finden schließlich auch, dass brand eins ein prima Medium für intelligente Werbung ist – aber wie beweist man das? Genau so! Ein ganz herzliches Danke schön.

Gabriele Fischer, brand eins
Creative Director for rent