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Truffledigger Promotion
Truffledigger Online Concept Store_Sommeraktion
Truffledigger Online Concept Store_Flyer_Wo finden Stilikonen bloss immer diese Sachen
Truffledigger Online Concept Store_Wo finden Stilikonen bloss immer diese Sachen
Wo kriegen Stilikonen bloss immer diese Sachen her_Truffledigger Flyer
KundeTruffledigger
AufgabeCreative Director
Website truffledigger.de

Der Truffledigger Online-Concept-Store

Der Truffledigger Online Concept Store verfolgt eine klare Philosophie: "Find the unique". Damit grenzt er sich deutlich vom Gros der Online-Shops ab. Truffledigger spürt rund um den Globus exklusive Produkte auf. In Italien z.B. die handgemachten Sonnenbrillen von L.G.R, die heute bei Prominenten/ Stars immer mehr Fans finden. In Groß Britannien den „fully shower proof" Rainmac aus 100% Baumwolle von Crombie. Oder die göttlich bemalten Motorradhelme aus Bali. Doch die Erfahrung hat gezeigt, dass manchmal die schönen Stücke direkt vor der Tür zu finden sind. Wie in München die tollen Lampen des Herstellers Lumisol. Kurz: Das Ziel von Truffledigger ist es, handgemachte Produkte aus aller Welt in kleinen Manufakturen aufzuspüren. Kleine Stückzahlen. Keine weltbekannten Brands. Und das für Menschen, die gern etwas Exklusives haben, das nicht jeder hat. Denn auch hier gilt immer: Style creates awareness, not the brand.

Brand-Experience

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Marketing Situation von Truffledigger

Concept Stores wie Truffledigger sind die Darlings der Fashion- und Lifestyle- Magazine. Und in Metropolen fester Bestandteil der Brick & Mortar-Welt. Online sieht das jedoch anders aus. Das Kernproblem: Die kleinen Brands/ Manufakturen sind oft nur Insidern bekannt. Google allein hilft da nicht. Denn Brands, die man nicht kennt, kann man auch nicht googeln. Und für Influencer gibt es kein Budget.
Creative Skills für die Aufgabe
SEO & Website-Konzeption75%
Strategische Planung der Verkaufskampagnen75%
PR, Blog & Social Media-Redaktion85%
Text & Art Direction85%
Scouting55%

Kreativ Strategie

1. Mit den Produkten Image machen. Und 2. Dabei der Devise folgen: "Fueling the idea of luxury, style and discovery." Für die Umsetzung gibt's Direct Marketing-Aktionen, PR und auf Social Media.

Presse

IConist und das AD-Magazin sprangen sofort an. Chrischa Oswald verlieh Truffledigger-Gründer Tassilo von Sandizell sogar das Prädikat „Graf Spürnase“.